Innere Medizin

Neurologie

Die Neurologie beschäftigt sich mit den Erkrankungen rund um das Nervensystem.
Durch eine intensive fachübergreifende Zusammenarbeit zwischen Dr. Michael Karl Köhler, Spezialarzt für Neurologie in Schaan, dem Kantonsspital Graubünden sowie dem Landesspital Liechtenstein wird eine optimale stationäre konsiliarische Versorgung von Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen gewährleistet. Unser Ziel ist es, eine persönliche und kompetente Betreuung von Patientinnen und Patienten mit häufigen und seltenen, akuten sowie chronischen neurologischen Erkrankungen anzubieten.

Leistungen

• Stationäre und notfallmässige Abklärungen und Behandlungen von akuten und chronischen neurologischen Erkrankungen

Termin Icon

Termine · Sprechstunden