Innere Medizin

Kardiologie

Die Kardiologie befasst sich mit Herzerkrankungen. Im Landesspital Liechtenstein sind wir mit modernsten Geräten ausgerüstet und verfügen über erfahrene Spezialisten, die für eine optimale Behandlung sorgen. Im Notfall ist schnelles Handeln oft lebenswichtig – wir sind jederzeit und auf alle Fälle vorbereitet. So können wir in Herzensangelegenheiten zusammen mit unserem Kooperationspartner dem Kantonsspital Graubünden in Chur rasch und sicher die geeigneten Massnahmen treffen.

• Herzultraschall inklusive Untersuchung durch die Speiseröhre
  • 24 Stunden-EKG
  • Belastungs-EKG
  • Darstellung der Herzkranzgefässe notfallmässig und auf Zuweisung auf der Kardiologie im Kantonsspital Graubünden