Restaurant im liechtensteinischen Landesspital
Startseite | Patient/in & Besuchende | Besuchsinformationen

Besuchsinformationen

Besucherinnen und Besucher sind am Landesspital Liechtenstein herzlich willkommen. Besuche können im Patientenzimmer, bei schönem Wetter im kleinen Park vor dem Spital oder auf der Dachterrasse bei unserem Panorama Restaurant in der 3. Etage genossen werden.

Besuchszeiten

Die Besuchszeit auf allen Stationen ist von 10:00 bis 19:30 Uhr.

Bitte nehmen Sie in Mehrbettzimmern Rücksicht auf das Wohlergehen der Patientin/des Patienten sowie Mitpatientinnen/-patienten. Während Visiten oder bei pflegerischen Verrichtungen bitten wir Besuchende das Zimmer zu verlassen.

Blumen und Geschenke

Auf jeder Station befindet sich ein Schrank mit Blumenvasen, die Ihnen unser Pflege- oder Servicepersonal gerne zur Verfügung stellt. Aus hygienischen Gründen sind in den Patientenzimmer keine Topfpflanzen (Keimträger) gestattet. Alkohol ist nicht zu empfehlen, da dieser die Wirkung von Medikamenten verändern oder beeinträchtigen kann.

Diskretraum

Sollten Besuchende oder Behördenvertretungen mit einer Patientin oder einem Patienten vertrauliche Angelegenheiten besprechen, kann dafür ein besonderer Raum zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten Sie um eine rechtzeitige Voranmeldung beim Empfang.

Panorama Restaurant

Unser Panorama Restaurant lädt durch den weiten Ausblick auf die Bergwelt zum Verweilen ein. Es bietet kulinarischen Genuss vom Frühstück, über kleine Snacks bis hin zu warmen Tagesgerichten und frischen Salaten. Ein umfassender Service für Patientinnen und Patienten, Angehörige sowie Mitarbeitenden des Landesspitals.

Ambulatorium

Sprechstunden / Anmeldungen / Nachkontrollen

ambulatorien@landesspital.li
T +423 235 44 69
F +423 235 45 41

Patientenadministration

T +423 235 45 40

Das Landesspital Liechtenstein ist das Vertrauensspital für die liechtensteinische Bevölkerung und seit über 125 Jahren für Sie da. Qualität ist unser Leitmotiv. Kooperation der Schlüssel zum Erfolg. Als zentraler medizinischer Grundversorger sind wir die kompetente Anlaufstelle für die Bevölkerung – sowohl im Notfall als auch für eine stationäre oder ambulante Spitalversorgung. Wir bieten ein umfangreiches medizinisches Leistungsspektrum auf hohem Niveau, sichergestellt durch spezialisierte Spital- und Belegärzte.