Startseite | Karriere

Karriere

Das Landesspital Liechtenstein sichert mit rund 200 Mitarbeitenden, 35 Betten, der Tagesklinik sowie zwei Operationssälen die medizinische Grundversorgung der liechtensteinischen Bevölkerung. Das Leistungsspektrum zeichnet sich durch die Notfallstation, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie und Traumatologie sowie die Pflege, Therapie, Anästhesie, Radiologie und dem Labor aus. Und wir sind stolz, dass wir als Weiterbildungsbetrieb zertifiziert sind und daher jährlich rund 70 Ausbildungsplätze anbieten können.

«Klein, aber oho»

Was machen die Aufgaben im Landesspital so spannend? Hier kommen Fachkompetenz, familiäre Atmosphäre, flexible Arbeitsmodelle, Vielfalt sowie Verantwortung und noch viel mehr zusammen.

Und übrigens: Am Landesspital leben wir die Du-Kultur zwischen Mitarbeitenden. Das sollen auch potenzielle Mitarbeitende erfahren. Daher wird dich deine Ansprechperson im Erstkontakt sowie auch im Bewerbungsgespräch duzen. Die Kontaktperson(en) im Inserat darf/dürfen mit Vornamen und per «Du» angeschrieben werden.

Erfahre mehr oder bewerbe dich gleich!

Finde deine Herausforderung

Entdecke die Möglichkeiten bei uns am Landesspital Liechtenstein. Wir freuen uns auf dich!

Offene
Stellen

Berufliche
Grundbildung
& Lehre

Höhere
Berufsbildung

Ärztliche

Lehre und Ausbildung

Das Landesspital Liechtenstein ist ein spannender und vielseitiger Ausbildungsort an dem du dich entwickeln kannst.